Gemeinde B�chenbach

Seitenbereiche

Aus dem Schulleben

Artikel vom 28.02.2020

Heidrun Irtenkauf wurde in den Ruhestand verabschiedet

 

Die gesamte Schulfamilie verabschiedete unsere langjährige  Reinigungskraft Frau Heidrun Irtenkauf in der Ruhestand.                            

In einer kleinen Feierstunde wurde die Arbeit von Frau Irtenkauf gewürdigt. 25 Jahre lang sorgte sie mit ihrem Team für Sauberkeit und Ordnung. Alle sollten sich in der Schule wohl fühlen können, das war ihr wichtig. Dafür „scheuchte“ sie die Kinder und gelegentlich auch das Lehrerkollegium hin und wieder ein bisschen herum, wenn ihr etwas nicht gefiel.

In den verschiedenen Redebeiträgen wurde deutlich, wie ihr die Schule am Herzen lag und wie sehr sie von allen geschätzt wurde.   

Auch die Kinder trugen mit musikalischen Darbietungen dazu bei, dass es eine gelungene Feier wurde.

Frau Irtenkauf
Frau Irtenkauf

Kontakt:

Grund- und Mittelschule
Schulstraße 1
91186 Büchenbach
Telefon: 09171 96 38 - 0
Telefax: 09171 96 38 - 20

Schulleitung:

Sonja Steinberg
E-Mail schreiben

Stellvertretung:
Susanne Kraetsch
E-Mail schreiben

Sekretariat:

Inge Riegauf
E-Mail schreiben Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 7:30 - 11:00 Uhr

Schnell gefunden:

  • Kontakt
  • Lage & Anfahrt
  • Schulprofil
  • 2000