Artikel vom 13.03.2020

Informationen zur Schulschließung

Die Schule ist ab dem 16.März 2020 bis auf Weiteres geschlossen. Das Ende der Schulschließung ist noch offen. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden Sie zeitnah informiert.

Bitte beachten Sie auch das ausgehändigte Schreiben vom 13.03.2020.
Eine Notfallbetreuung für Schüler, bei denen ein Elternteil in Berufen der Gesundheitsversorgung, bzw. beide Elternteile in Berufen der Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, der Gefahrenabwehr oder der Sicherstellung der öffentlichen Infrastruktur tätig sind und keine Betreuungsmöglichkeiten haben, ist gewährleistet. Dies gilt auch für Kinder von Alleinerziehenden aus diesen Bereichen. Wenn Sie davon betroffen sind, teilen Sie uns dies per Mail mit (schulleitung(@)schule-buechenbach.de) oder wenden Sie sich an das Schulamt (Tel: 09171-818400).

Weitere Informationen zur Schließung der bayerischen Schulen finden Sie auf der Homepage des Kultusministeriums:

Link: Kultusministerium Bayern, Aussetzung des Schulbetriebes aufgrund des Coronavirus