Gemeinde B�chenbach

Seitenbereiche

Archiv

Archivierte Beiträge

Ein Schuljahr ist schnell vorbei. Hier finden Sie Beiträge aus dem Schulleben der vergangenen Jahre.

Unser Spendenlauf 2021

Artikel vom 17.11.2021
Endlich ging es wieder rund!

Geraldino rockt die Aula

Artikel vom 25.10.2021
Gleich zu Beginn des Schuljahres konnten wir tollen Besuch begrüßen: den Kinderliedermacher Geraldino.

Spendenaktion für eine neue Kletterpyramide

Artikel vom 16.07.2021
Unser Schulförderverein bittet um Ihre Mithilfe.

Endlich wieder Schule - und alles ist ganz anders

Artikel vom 02.06.2020
Die Hälfte unserer Schüler ist zurück im Klassenzimmer. Aber vieles ist neu und ungewohnt.

Heidrun Irtenkauf wurde in den Ruhestand verabschiedet

Artikel vom 28.02.2020
Viele Jahre war sie unsere zuverlässige Reinigungsfee. Nun sagte sie dem Staubwedel Ade.

Hier wird gelesen!

Artikel vom 28.02.2020
Lesen ist spannend und macht Spaß. Unsere Viertklässler widmeten sich deswegen einem besonderen Projekt.

Weihnachtstheater ist auch nach Weihnachten toll!

Artikel vom 10.02.2020
Unsere Theater-AG konnte dieses Jahr erst nach den Weihnachtsferien ihr neues Stück aufführen. Die "Weihnachtsmann-Räuber" brachten ganz schnell die weihnachtliche Stimmung zurück.
89 Einträge

Kontakt:

Grund- und Mittelschule
Schulstraße 1
91186 Büchenbach
Telefon: 09171 96 38 - 0
Telefax: 09171 96 38 - 20

Schulleitung:

Sonja Steinberg
E-Mail schreiben

Stellvertretung:
Susanne Kraetsch
E-Mail schreiben

Sekretariat:

Inge Riegauf
E-Mail schreiben Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 7:30 - 11:00 Uhr

Schnell gefunden:

  • Kontakt
  • Lage & Anfahrt
  • Schulprofil
  • 2000